Unterstützer der Notfallseelsorge

Stiftung "Nordlichter" der Deutschen Bank

Von dieser einzigartigen Stifung, die von den Mitarbeitern der Deutschen Bank gefüllt wird, durften wir eine Spende in Höhe von 1500 € für unsere Arbeit erhalten. Es ist dies ein Ausdruck von hoher Wertschätzung.
Herzlichen Dank   

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit einer kleineren oder größeren Spende unterstützen!

Damit können wir z.B. unsere Notfallseelsorger*innen für die vielfältigen Aufgaben aus- und vor allem auch fortbilden, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. 

Alte Pankgrafschaft Berlin und "Osterode Land"

Regelmäßige Spenden bekommt die Notfallseelsorge von den Pankgrafen Berlin und "Osteroder Land". Die umfangreiche Ausrüstung des Teams wäre ohne diese Spenden nicht möglich gewesen. 

Spende vom Ehrenamtsfonds der HarzEnergie GmbH & Co. KG

Am 26.1.2022 bekam die Notfallseelsorge Harzer Land im Ratssaal des Osteroder Rathauses im Beisein des Osteroder Bürgermeisters Jens Augat von Frank Uhlenhaut (HarzEnergie GmbH & Co. KG) aus dem Ehrenamtsfonds einen Scheck über 1.000 € überreicht. 

Von den 14 Teammitgliedern sind 7 Ehrenamtliche. Um diese aus- und fortzubilden wird die Spende aus dem Ehrenamtsfonds verwendet. 
Quelle: Mareike Spillner, Pressereferentin der Kirchenkreise Harzer Land und Leine-Solling